hamburger
MusicClub Schmölln
Der Club

Der MusicClub Schmölln befindet sich am Rande der Stadt in einem kleinen Gewerbegebiet abseits von Anwohnern oder anderen öffentlichen Einrichtungen. Hier kann also rund um die Uhr gerockt werden!
Der Club, welcher ursprünglich als Tonstudio konzipiert und genutzt wurde, bietet auf einer Fläche von 80m² ideale Bedingungen für Livekonzerte im intimen Rahmen, Studioaufnahmen und Bandproben. Eine hauseigene Clubanlage mit Monitoring sowie ein Drumset und genug Parkplätze können zur Verfügung gestellt werden.
In den letzten Jahren konnten wir bereits Bands und Künstler wie Snowy White, Engerling, Masterpeace, Double Vision, Tino Standhaft, Backdoor, Purple Callas, Hannes Bauer, Elisabeth Lee, Jesus Volt, Modern Earl, Jared James Nichols, iNUTERO, Jean Marx Express, Mike Seeber, Die Zöllner, Jürgen Kerth, Vicki Vomit, The Brogues, Moods of Ally, Tumbling Dice und viele andere in unserem Club begrüßen. Da wir uns auf keine spezielle musikalische Stilrichtung festgelegt haben, sind wir immer für Anfragen von Bands und Künstlern offen, die mit Herz und Seele ihre Kunst darbieten! Bookinganfragen und Interessenten für Proben und Studionutzung sind jederzeit bei Uns willkommen. Informationen zum Booking findest du im Kontakt-Bereich!

In diesem Sinne, "Rock on"!